Kunden-Bewertungen

A.P. am 30.06.2021:

Mir wurde Tina Plessow-Kohlos von einer Freundin empfohlen und ich muss wirklich sagen ich habe noch nie eine so kompetente und freundliche Beraterin erlebt!
Frau Plessow-Kohlos erklärte mir alles verständlich und ausführlich sodass ich mich bestens beraten gefühlt habe.Normaler Weise bin ich immer ein sehr skeptischer Mensch aber sie hat mir alle Sorgen und Ängste genommen! Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und vor Allem habe ich immer eine Ansprechpartnerin wenn ich ein Problem habe!Bei Frau Plessow-Kohloshat man nicht das Gefühl dass sie nur verkaufen will so wie es bei vielen anderen leider ist! Frau Plessow-Kohlos ist mit Herzblut bei der Sache und steht einem mit Rat und Tat zur Seite!
Wirklich nur zu Empfehlen!!!
Danke dass es dich gibt!!!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: