Kunden-Bewertungen

5.0
5
19
TPK-Versicherungsmakler – Tina Plessow-KohlosAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
19 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
N.S. am 31.08.2022:

In unserem Fall zufällig auf Frau Plessow- Kohlos getroffen . Sehr sympathisch und engagiert und nicht aufdringlich. Wie heißt es ,, Der Zufall macht das Leben leichter " das können wir bestätigen. mehr ]

A.C. am 21.07.2021:

Ich kenne Tina noch nicht sehr lange, die Chemie hat aber sofort gestimmt. Die Beratungsgespräche verliefen so gut, dass ich bei ihr nie das Gefühl hatte, sie möchte mir Versicherungen andrehen, so wie ich es bei anderen erfahren habe. Sie nimmt sich für jeden die Zeit, die es benötigt, ist immer erreichbar und handelt vor allem individuell. Tina ist eine wirklich kompetente, aufgeschlossene und... mehr ]

A.P. am 30.06.2021:

Mir wurde Tina Plessow-Kohlos von einer Freundin empfohlen und ich muss wirklich sagen ich habe noch nie eine so kompetente und freundliche Beraterin erlebt! Frau Plessow-Kohlos erklärte mir alles verständlich und ausführlich sodass ich mich bestens beraten gefühlt habe.Normaler Weise bin ich immer ein sehr skeptischer Mensch aber sie hat mir alle Sorgen und Ängste genommen! Ich fühle mich bei ih... mehr ]

M.A. am 28.06.2021:

Kompetente, sympathische, engagierte Versicherungsmaklerin. Immer erreichbar und hilfsbereit. mehr ]

Isabel am 28.06.2021:

Spitzen Beratung, sehr kompetente und verständliche Erklärungen zu eventuellen Fällen. Fr. Plessow-Koloss würde ich jederzeit weiter empfehlen. mehr ]

H.K. am 28.06.2021:

Frau Plessow-Kohlos ist eine sehr zuverlässig Maklerin, welche auch vor schwierigen Sachverhalten nicht zurückschreckt. Daher gerne 5 Sterne! mehr ]

Rica am 28.06.2021:

Seit über 10 Jahren die Kompetenz in Versicherungsfragen aller Art an meiner Seite. Toller Service... Was nicht sofort geklärt werden kann, wird umfangreich recherchiert und dann bestmöglich gelöst. Bei Versicherungsfällen steht man nie alleine da... Stehts an der Seite ihrer Kunden. Immer die Wünsche des Kundens im Focus. Ich kann aus jahrelanger Erfahrung in vielen Lebenssituationen schöpfen u... mehr ]

J.E. am 28.06.2021:

Nach mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Versicherungsmaklern wurde ich bei Frau Plessow-Kohlos positiv überrascht. Angenehme und einfache Kommunikation, Sympathie, Zuverlässigkeit und gute Beratung durfte ich bei dieser Maklerin erfahren. Ich kann sie nur weiterempfehlen. mehr ]

D.P. am 28.06.2021:

Bin schon eine ganze weile bei Ihr bin rundum zufrieden muss mich kaum noch um Angelegenheiten kümmern und werde 1A vertreten. Nur zu empfehlen !!! mehr ]

Claudia Schönbier am 21.12.2020:

Eine super tolle Versicherungsmaklerin immer ist sie für einen da schnelle Hilfe und tolle Beratung würde mir keine andere mehr nehmen außer sie. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Weiter so ? mehr ]